nancyNancy | Lead und Backing Vocals

Sympathische Powerfrau mit Hammerstimme. Ausnahmetalent mit dem gewissen „Wow-Effekt“. Geht voll ab. Energiebündel auf der Bühne.


Juergen_1Jürgen | Lead und Backing Vocals

Eindrucksvoll, charismatisch mit überzeugender Stimme. Immer voll auf die Zwölf. Das rockt. Sympathieträger auf jeder Bühne.


Kevin_1Kevin | Lead und Backing Vocals

Heavy Metal ist sein Ding. Man hörts. Beeindruckende Metalröhre (Bon Scott und Konsorten lassen Grüßen). Das er aber auch anders kann erstaunt nicht nur seine Musikerkollegen. Eine „kleine Rampensau“ mit toller Stimme.


stephan_1Stephan | Keyboards, Lead und Backing Vocals

Musikalischer Kopf, schreibt die Bläsersätze, arrangiert und komponiert. Tolle Stimme, tolle Sounds. Herausragender Musiker und ein ganz Lieber.


marion_1Marion | Lead und Backing Vocals, Flöte, Percussion, Sax

Top Musikerin, vielseitig und in Sachen Musik den vollen Durchblick. Sympathisch, locker, beeindruckende Frau.


gerhard_r_1Gerhard | Drums, Organisation, Getränke

Die Bank in der Band. Immer in time, groovt. Der Grundstein des gesamten Projekts. Absolut verlässlich und mit dem nötigen Bumms.


Andy2Andy | Bass

Dass Drums und Bass gut miteinander können, man hört’s. Eingespieltes Team, solide und immer auf die Eins. Das schiebt.


gerd_1Gerd | Guitars

Gründungsmitglied mit langjähriger Erfahrung. Setzt seine Akzente in der Band. Der ruhige Pol im Team.


alex_1Alex | Guitars

Er liebt den Heavy-Rock und den bringt er voll mit rein. Beherrscht seine Klampfe wie kaum ein anderer. Unglaublich virtuos und mit viel Power. Flitzefinger muss man live gesehen haben.


gerhard_s_1Gerhard S. | Saxophon

Seine Erfahrung und sein Können machen die Bläsertruppe zur Festung. Bigband erprobt, absolut souverän, immer lässig und locker.


reiner_1Reiner | Saxophon

Gestandener Musiker, der gern auch mal improvisiert. Sehr erfahren, voller Spielfreude, seine Soli sind echte Highlights. Feste Größe im Bläsersatz.


peter_1Peter | Trompeter

Das i-Tüpferl im Bläsersatz. Genauso erfahren und virtuos. Harmoniert mit den anderen, als ob er nie etwas Anderes gemacht hätte. Mit ihm gibt’s immer viel zu lachen in der Band.